Avatar für Cornelia A. Scheidt

Cornelia A. Scheidt

  • Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Niederrheinallee 315 a
47506 Neukirchen-Vluyn

Alle Empfehlungen Cornelia A. Scheidt

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Nettes freundliches und kompetentes Praxisteam. Frau Scheidt untersucht gründlich und schlägt nicht gleich mit der "Chemiekeule" drauf los. Es wird erst mal abgecheckt, ob es eine Alternative gibt, das finde ich sehr gut, denn kleine Kinder sollten m.E. nicht schon mit zu viel Medikamenten belastet werden. Meine Tochter geht sehr gerne hin. Für mich eine vertrauensvolle und kompetente Kinderärztin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit