2 Empfehlungen

Cornelia A. Scheidt

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Praxis Cornelia A.Scheidt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Niederrheinallee 315 a
47506 Neukirchen-Vluyn

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02845/1666
Fax: 02845/794925

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Cornelia A. Scheidt mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.02.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nettes freundliches und kompetentes Praxisteam. Frau Scheidt untersucht gründlich und schlägt nicht gleich mit der "Chemiekeule" drauf los. Es wird erst mal abgecheckt, ob es eine Alternative gibt, das finde ich sehr gut, denn kleine Kinder sollten m.E. nicht schon mit zu viel Medikamenten belastet werden. Meine Tochter geht seh...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
964
Basisprofil