Avatar für Dr. med. Heiko Specht

Dr. med. Heiko Specht

  • Facharzt für Chirurgie
Hauptstr. 42 c
15366 Neuenhagen bei Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Heiko Specht

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Seit über 10 Jahren sind meine Tochter und ich dort Patienten. Stets sind wir kompetent und höflich behandelt worden. Bei OP-Terminen sogar sehr einfühlsam, vor allem durch die Praxismitarbeiterinnen. Die Praxis ist sehr gut mit der S-Bahn und mit KfZ (Parkmöglichkeit) zu erreichen. Fahrstuhl ist vorhanden. Herr Dr. Specht geht auf Patienten ein und beantwortet alle Fragen zu deren gesundheitlichen Problemen. Er ist der Arzt unseres Vertrauens.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

mangelnde Beratung und ständige Fehldiagnosen führten zu weiteren Behandlungen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit