2 Empfehlungen

Dr. med. Heiko Specht

Facharzt für Chirurgie

Praxis Dr.med. Heiko Specht Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hauptstr. 42 c
15366 Neuenhagen bei Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03342/80838
Fax: 03342/205164

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Heiko Specht mit durchschnittlich 2.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.11.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit über 10 Jahren sind meine Tochter und ich dort Patienten. Stets sind wir kompetent und höflich behandelt worden. Bei OP-Terminen sogar sehr einfühlsam, vor allem durch die Praxismitarbeiterinnen. Die Praxis ist sehr gut mit der S-Bahn und mit KfZ (Parkmöglichkeit) zu erreichen. Fahrstuhl ist vorhanden. Herr Dr. Specht geh...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.01.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
922
Basisprofil