Avatar für Dr. med. dent. Peter Bartak

Dr. med. dent. Peter Bartak

  • Zahnarzt
Neuhauser Str. 27
80331 München

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Peter Bartak

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Zweimal innerhalb weniger Wochen gab es in meiner Familie einen zahnärztlichen Notfall. Beim ersten - Freitag, halb vier nachmittags!! war der Doktor bereits in Hut und Mantel und auf dem Weg ins Wochenende. Trotzdem übernahm er mich als Erstpatientin (vier Praxen davor hatten mich bereits abgelehnt mit lapidaren Ausreden). Die Behandlung war - ich möchte beinahe sagen angenehm. Ich fühlte mich richtig umsorgt und als Patientin ernst genommen. Auf meine Angst vor Schmerz wurde ohne Zögern eingegangen. Hypermoderne Geräte, beeindruckende Kompetenz von Ärzten UND Personal und dabei so nett, als sei ich die einzige Patientin des Tages! Wenige Wochen danach der zweite Notfall - diesmal bei meinem Sohn, der sich in der Schule an einer Colaflasche einen Schneidezahn teils abgebrochen hatte. Sofort !!! Termin "er kann gleich reinkommen", gleichermaßen professionelle Behandlung. Weil tagsdrauf mein Sohn Geburtstag hatte, schenkte ihm Dr. Bartak die Zusatzkosten der Behandlung!!! So etwas habe ich noch nirgends erlebt! Und dabei sind wir ganz normale Kassenpatienten! Hier hat man das Gefühl, dass den Doktoren wirklich die Gesundheit des Patienten wichtig ist. Sensationell!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Kurz vor Weihnachten 2011 mit starken Schmerzen i.d. Praxis gewesen. sofortige Behandlung, unter einem verkronten Zahn extreme Entzündung Dr. Bartak führte den Eingriff selbst durch - einspritzen von Betäubungsmittel - Beginn der " kleinen OP " am Zahn. Kronenentfernung und weitere Massnahmen einer Wurzelbehandlung. Nach 2 Stunden auf dem Stuhl mit Provisorium und Antibiotika und Schmerzmittel nach Hause gegangen.Insgesamt eine hervorragende " Sofortbehandlung " mit keinen grossen nachwirkungen, auch im Hinblick auf die Weihnachtstage. Dr. Bartak hat mir seine Mobinummer gegeben, dass ich im Fall der Fälle mich bei Ihm melden kann. Dies ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, da man gerne an den Notdienst verwiesen wird. ich kann diesen Zahnarzt und sein Team nur empfehlen - kompetent und sehr hilfsbereit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit