6 Empfehlungen

Dr. med. dent. Peter Bartak

Zahnarzt

Zahnarztpraxis im Augustiner | Dr. Peter Bartak

Neuhauser Str. 27
80331 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/594458
Fax: 089/55027499

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Dr. med. dent. Peter Bartak mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.05.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Zweimal innerhalb weniger Wochen gab es in meiner Familie einen zahnärztlichen Notfall. Beim ersten - Freitag, halb vier nachmittags!! war der Doktor bereits in Hut und Mantel und auf dem Weg ins Wochenende. Trotzdem übernahm er mich als Erstpatientin (vier Praxen davor hatten mich bereits abgelehnt mit lapidaren Ausreden). Die ...

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Peter Bartak

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.01.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.140
Basisprofil