Avatar für Dr. Christian Thaller

Dr. Christian Thaller

  • Kieferorthopäde

80639 München

Alle Empfehlungen Dr. Christian Thaller

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich finde es klasse, dass Dr. Thaller unserem Sohn angeboten hat, sich die Farbe seiner Zahnspange selbst auszuwählen, denn dadurch findet diese wesentlich mehr Akzeptanz. Noch auf dem Heimweg schwärmte er von seiner besonderen Spange, wodurch er jetzt viel "cooler" als seine Mitschüler ist. Und wir hatten schon bedenken, dass Timo sich eventuell gegen die Spange auflehnen wird.. ..aber (zum Glück) falsch gedacht. :-) Vielen Dank an Dr. Thaller, sie machen ihren Job wirklich hervorragend. Unsere Weiterempfehlung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich bin aufgrund meines Überbisses bei Dr. Thaller in Behandlung. Dieser hat mir eine Zahnspange eingesetzt und ich komme wunderbar damit zurecht, da Dr. Thaller mich bestens auf die Spange vorbereitet hat. Lange Zeit habe ich mich strikt gegen eine Spange gewehrt, aber letztendlich hatte Dr. Thaller auch in meinen Augen die besseren Argumente. Mittlerweile bin ich froh, dass ich mich dafür entschieden habe, denn wer will schon sein Leben lang schiefe Zähne haben?!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Mein Sohn ist 8 und hat einen ziemlich starken Überbiss. Durch die Zahnspange, die er trägt, wird dieser Überbiss behandelt. Gut finde ich, dass er sich aussuchen konnte, welche Farbe die Zahnspange bzw. die Brackets haben. Alles in allem gefällt mir der Umgang mit den Kindern in dieser Praxis sehr gut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Meine Zähne waren nie wirklich gerade und das hat mich schon immer gestört. Ich bin zu Dr. Thaller gegangen um mich zu informieren ob es auch bei mir möglich wäre die Zähne zu richten, möglichst ohne das man die Klammer sehen kann, da das für mich im Job nicht möglich ist. Dr. Thaller erklärte mir das es da natürlich eine Möglichkeit gibt und zwar eine Klammer die als Schiene über die Zähne angezogen wird und undischtbar ist. Für mich war es die Perfekte Methode und ich habe mich nach kurzem überlegen dafür entschieden. Dr. Thaller hat mir in der Zeit immer zur Seite gestanden und alle Fragen die mit der Zeit aufgekommen sind gründlich beantwortet. Ich bin wirklich sehr glücklich das es auch mir als Erwachsener möglich war eine Klammer zu tragen ohne das es auffällt und freue mich jedesmal wenn ich meine Zähne im Spiegel sehe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Habe jetzt seit nem halben Jahr ne Zahnspange. Mein Zahnarzt meinte, es wäre nötig. Dann bin ich zu Dr.Thaller gegangen und tatsächlich hat auch er mir eine empfohlen. Ich schäme mich eigentlich nicht dafür, das ist ja was ganz normales, macht jeder. Und später hab ich dann schöne Zähne wie die Stars. Dr.Thaller ist total nett und ruhig, er schimpft nie.. auch wenn ich etwas falsch mache. Finde ich gut;)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Der Zahnarzt hat meinem Sohn geraten mal zum Kieferorthopäden zu gehen. Er sagte, er sei zwar erst 9 Jahre alt, aber bräuchte am besten jetzt schon eine Zahnspange. Es war schwierig ihn zu überreden, aber ich versicherte ihm dass wir erstmal nur schauen und vielleicht muss ja noch gar nichts gemacht werden.. er hat zugestimmt, dann habe ich schnell einen Termin bei Dr.Thaller gemacht, bevor mein Sohn es sich anders überlegt. Lange warten mussten wir nicht und auch der erste Eindruck hat überzeugt: überaus freundlicher und verständnisvoller Kieferorthopäde, der meinen Sohn tatsächlich zu einer Zahnspange überzeugen konnte. Er hat ihm nicht nur erklärt wie schön das ist später gerade Zähne zu haben, sondern hat ihm auch versichert, dass er sich die Farbe der Zahnspange selber aussuchen darf. Da kam die Spannung auf und damit auch die Einverständnis. Jetzt hat er eine blau-weiße Zahnspange (wie sein Lieblingsfußballverein) und findet sich ganz cool damit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Mein Sohn hat eine sehr große Zahnlücke im Frontzahnbereich, so dass auch andere Zähne stark verschoben sind. Daher sind wir mit ihm bei Dr. Thaller seit neuestem in Behandlung. Über den Behandlungserfolg kann ich dementsprechend noch nicht urteilen. Was ich aber sagen kann, ist, dass wir von einem überaus freundlichen Team mit einem noch freundlicheren Dr. Thaller begrüßt und behandelt wurden. Am Anfang war mein Sohn sehr trotzig, als es hieß, er brauche eine Zahnspange. Dr. Thaller hat ihn da gut besänftigt und ihm gezeigt in welchen coolen Farben man so eine Zahnspange haben kann ;-) Ich fand es 1A wie Dr. Thaller das gemacht hat und wie er generell mit meinem Sohn umgegangen ist. Ich denke solche Kieferorthopäden sind heutzutage Mangelware, daher hier die Empfehlung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit