7 Empfehlungen

Dr. Christian Thaller

Kieferorthopäde

Rosa-Bavarese-Straße 1
80639 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089 - 201 855 520

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

7 Patienten haben Dr. Christian Thaller mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.12.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich finde es klasse, dass Dr. Thaller unserem Sohn angeboten hat, sich die Farbe seiner Zahnspange selbst auszuwählen, denn dadurch findet diese wesentlich mehr Akzeptanz. Noch auf dem Heimweg schwärmte er von seiner besonderen Spange, wodurch er jetzt viel "cooler" als seine Mitschüler ist. Und wir hatten schon bedenken, da...

Alle 7 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.122
Basisprofil