Avatar für Dr. Viktor Jurk

Dr. Viktor Jurk

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Tal 30
80331 München

Alle Empfehlungen Dr. Viktor Jurk

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Dr. Jurk nahm sich sehr viel Zeit für mich und half mir sogar bei der Organisation einer Unterkunft vor der OP. Er und sein Team waren immerer erreichbar und sind auf auf alle meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist besser, als ich es mir jemals erträumt habe. Nochmal vielen vielen Dank an Herrn Dr. Jurk und das ganze Team!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Sehr angenehmer Arzt, hört zu und erarbeitete GEMEINSAM mit mir den Plan für die OP. Ich hatte kaum Schmerzen und mich bei Dr. Jurk in den besten Händen gefühlt. Ich bin durchweg begeistert!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Moderne und gut ausgestattet praxios mit eine hervorragenden Service!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit