3 Empfehlungen

Dr. Viktor Jurk

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Nasenzentrum Chirurgie im Tal Dr. Viktor Jurk

Tal 30
80331 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/212311060
Fax: 089/212311062

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Nasenkorrekturen
  • Faltentherapie
  • Ästhetische Gesichtschirurgie

Öffnungszeiten

Mo.

09:00 - 17:00

Di.

09:00 - 17:00

Mi.

09:00 - 17:00

Do.

09:00 - 17:00

Fr.

09:00 - 17:00

Sa.

So.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. Viktor Jurk mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.06.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Jurk nahm sich sehr viel Zeit für mich und half mir sogar bei der Organisation einer Unterkunft vor der OP. Er und sein Team waren immerer erreichbar und sind auf auf alle meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist besser, als ich es mir jemals erträumt habe. Nochmal vielen vielen Dank an Herrn Dr. Jurk und das ganze ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Zugehörigkeiten

  • DGPRÄC - Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • DGHNOuHC

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.01.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.832
Basisprofil