Avatar für Dr. med. Rupert Neuner

Dr. med. Rupert Neuner

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Richard-Strauss-Str. 82
81679 München

Alle Empfehlungen Dr. med. Rupert Neuner

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Man merkt die große, langjährige Erfahrung des Arztes und fühlt sich somit aufgehoben. Auch wenn er mal wenig Zeit hatte, sind bisher immer alle meine Fragen beantwortet worden und Hr. Dr. Neuner ging auf meine persönlichen Bedürfnisse ein. Die Behandlungen (2 x Bruch, 1 x Sehne) waren immer fachlich korrekt und führten zu einer schnellen und befriedigenden Heilung. Daher spielt es auch keine Rolle, wenn die Praxisräume und Ausstattung nicht absolut modern wirken.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit