2 Empfehlungen

Dr. med. Rupert Neuner

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

OZB München Orthopädisches Zentrum Bogenhausen

Richard-Strauss-Str. 82
81679 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/38033186
Fax: 089/380331889

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Rupert Neuner mit durchschnittlich 3.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.05.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Man merkt die große, langjährige Erfahrung des Arztes und fühlt sich somit aufgehoben. Auch wenn er mal wenig Zeit hatte, sind bisher immer alle meine Fragen beantwortet worden und Hr. Dr. Neuner ging auf meine persönlichen Bedürfnisse ein. Die Behandlungen (2 x Bruch, 1 x Sehne) waren immer fachlich korrekt und führten zu eine...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Rupert Neuner

avatar

Dr. med. AMIS-Spezialist Martin Nolde

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Dominikus Hausmann

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Christoph Buchhold

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.04.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
997
Basisprofil