Avatar für Dr. med. Hans Mehringer

Dr. med. Hans Mehringer

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Rosenheimer Str. 52
81669 München

Alle Empfehlungen Dr. med. Hans Mehringer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Herr Dr. MEHRING in der Rosenheimerstr ist einer der fähigsten Ärzte die ich kenne, mittlerweile hat er mir schon 3 Mal so oft geholfen und das Problem sofort erkannt (sogar die Vermutung vor dem Röntgen und dem MRT hat sich bewahrheitet). Ich kann diesen Arzt der seinen Beruf wirklich sehr gerne macht mit bestem Gewissen absolut empfehlen und für mich gibt es in München keine andere Wahl für einen anderen Orthopäden. Vielen Dank für die Hilfe

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Absolut empfehlenswerter, humorvoller und warmherziger Arzt mit exellentem Staff!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit