2 Empfehlungen

Dr. med. Hans Mehringer

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Hans Mehringer Facharzt für Orthopädie

Rosenheimer Str. 52
81669 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/484342
Fax: 089/487636

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Hans Mehringer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.02.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. MEHRING in der Rosenheimerstr ist einer der fähigsten Ärzte die ich kenne, mittlerweile hat er mir schon 3 Mal so oft geholfen und das Problem sofort erkannt (sogar die Vermutung vor dem Röntgen und dem MRT hat sich bewahrheitet). Ich kann diesen Arzt der seinen Beruf wirklich sehr gerne macht mit bestem Gewissen absolu...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.505
Basisprofil