Avatar für Dr. med. Michael Brijnen von Oldershausen

Dr. med. Michael Brijnen von Oldershausen

  • Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Frans-Hals-Str. 31
81479 München

Alle Empfehlungen Dr. med. Michael Brijnen von Oldershausen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Ich war mit meinem 5 Monate alten Sohn bei Dr. Brijnen von Oldershausen zur Ultraschalluntersuchung. Diese ist sehr gut verlaufen, ich hatte ein wenig Angst um meinen Sohn aber Dr. Brijnen hat das sehr gut und souverän gemeistert. Der Ultraschall hat keine Auffälligkeiten ergeben, was mich sehr beruhigt hat. Alles in allem eine sehr gelungene Behandlung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Jedesmal gehe ich mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Egal, wie nervös und aufgeregt ich vorher war, Dr. Brijnen von Oldershausen, versteht es immer sehr gut, mich wieder zu beruhigen. Im Umgang mit meiner Tochter ist er immer sehr einfühlsam und nett. Von der Kompetenz dieses Arztes bin ich komplett überzeugt, da er bis jetzt immer die richtige Diagnose gestellt hat. Aber Kompetenz alleine ist ja bekanntlich nicht alles. Hier stimmt das Gesamtpaket: Fachliche Kompetenz und menschliches Feinfühlungsvermögen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Vor 5 Wochen habe ich meinen kleinen Sohn bekommen. Leider gab es von Anfang an Probleme und er musste viele Untersuchungen und Behandlungen über sich ergehen lassen. Mittlerweile ist es etwas besser geworden, aber trotzdem muss er intensiver betreut werden. Wir sind bei Dr. Brijnen von Oldershausen in Behandlung. Er ist sehr gewissenhaft und ich denke, dass wir bei ihm in guten Händen sind.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

In Dr. Brijnen von Oldershausen habe ich einen sehr guten Kinderarzt für meine Kinder gefunden. Er kann super mit Kindern umgehen und ist nie von ihnen genervt. Auch die Behandlungen von ihm sind immer super. Ich habe volles Vertrauen in seine Arbeit und er ist immer sehr freundlich zu uns. Einfach super!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Herr Dr. Brijnen ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Bei meiner Tochter (5Wochen) hat er einen Ultraschall gemacht. Er ist dabei sehr sanft vorgegangen. Der Ultraschall war nur zur Kontrolle und es ist nichts dabei herausgekommen, alles okay. Trotzdem ist es gut, dass er gemacht wurde. Lieber eine Kontrolle zu viel als zu wenig.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Ich möchte auf diesem Wege gerne Dr. Brijnen von Oldershausen als guten Kinderarzt weiterempfehlen. Ich denke alle Eltern suchen sich mit Bedacht einen Arzt für ihre Kinder aus und sind froh wenn sie einen guten gefunden haben. Wir haben zum Glück einen gefunden, der sehr einfühlsam ist und das Vertrauen unserer Kinder gewinnen konnte. Wir sind wirklich sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Dr. Brijnen von Oldershausen ist ein super Kinderarzt. Sehr kindgerecht im Umgang mit meiner Tochter und sehr vertrauensvoll. Er ist immer freundlich, zumindest habe ich ihn bei noch keinem Besuch bisher, anders erlebt. Ich empfehle ihn und sein Team hier aus diesem Grund gerne weiter.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit