8 Empfehlungen

Dr. med. Michael Brijnen von Oldershausen

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Praxis Dr.M.Brijnen von Oldershausen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Frans-Hals-Str. 31
81479 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/79100797
Fax: 089/79100796

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

8 Patienten haben Dr. med. Michael Brijnen von Oldershausen mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.10.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war mit meinem 5 Monate alten Sohn bei Dr. Brijnen von Oldershausen zur Ultraschalluntersuchung. Diese ist sehr gut verlaufen, ich hatte ein wenig Angst um meinen Sohn aber Dr. Brijnen hat das sehr gut und souverän gemeistert. Der Ultraschall hat keine Auffälligkeiten ergeben, was mich sehr beruhigt hat. Alles in allem eine ...

Alle 8 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
900
Basisprofil