Avatar für Dr. med. Georg Schratzlseer

Dr. med. Georg Schratzlseer

  • Facharzt für Innere Medizin
Fischartstr. 21
80686 München

Alle Empfehlungen Dr. med. Georg Schratzlseer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Dr. Schratzlseer ist bzgl. seiner ärztlichen Leistungen und seines Services am Patienten ein unschlagbar guter Arzt. Als chronisch Kranker habe ich zwangsläufig mit vielen Ärzten zu tun und auch schon anderenorts zu tun gehabt und dabei auch schon das Eine oder Andere erlebt. Hier aber fühle ich mich sehr gut aufgehoben, exzellent beraten und einwandfrei versorgt. Ich habe absolutes Vertrauen und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit