2 Empfehlungen

Dr. med. Georg Schratzlseer

Facharzt für Innere Medizin

Dres. Georg Schratzlseer und Barbara Deyhle-Oeben

Fischartstr. 21
80686 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/566067
Fax: 089/58987667

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Georg Schratzlseer mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.12.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Schratzlseer ist bzgl. seiner ärztlichen Leistungen und seines Services am Patienten ein unschlagbar guter Arzt. Als chronisch Kranker habe ich zwangsläufig mit vielen Ärzten zu tun und auch schon anderenorts zu tun gehabt und dabei auch schon das Eine oder Andere erlebt. Hier aber fühle ich mich sehr gut aufgehoben, exzelle...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
693
Basisprofil