Gesamteindruck
Von Nutzer 107914 auf aerzte.de
fast 11 Jahre
Gigantisch lange Wartezeit auf Termin (6-7 Wochen). Kassenpatienten werden spürbar und offenkundig drittklassig behandelt. Im Behandlungszimmer liegt Zettel aus auf denen vorgerechnet wird wie wenig Ärzte von den Kassen für Kassenpatienten bekommen. Bei meinem ersten Termin wurde mir von der Sprechstundenhilfe vorgeworfen ich hätte fälschlicherweise angegeben ich sein Privatpatientin um mir einen Termin bei den beiden Ärztinnen zu erschleichen (ich wurde wohl fälschlicherweise auf den Privatpatiententag gebucht...). Ohne mir bescheid zu geben wurde ich von ihr dann auf eine der Hilfsärztinnen umgebucht. Jedes mal bekomme ich eine andere Ärztin, die ihre Meinungen drei mal ändern, nachdem man sie auf Aspekte der eigenen Krankenakte hinweist (wie Allergie gegen bestimmten Wirkstoff in der von ihr vorgeschlagenen Creme oder Creme schon ausprobiert). Krankenakten wegen ständigem Wechsel nicht bekannt und wird vor Behandlung nicht kurz überflogen... Dass der Termin nicht bei der vorbehandelnden Ärztin ist wird am Telefon nicht gesagt.
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |
Gesamteindruck
Von Nutzer 71386 auf aerzte.de
mehr als 13 Jahre
Ein Termin konnte aufgrund akuter Beschwerden innerhalb einer Woche vereinbart werden, die Wartezeiten vor Ort waren relativ lange - ca. 15 Minuten im Wartezimmer, dann ca. 15 Minuten im Behandlungsraum und nach einer kurzen Besprechung nochmals 20 Minuten Wartezeit. Fra Dr. Georgii ist freundlich, aber wenig verbindlich. Ich fühlte mich nicht so recht ernstgenommen trotz ernsthafter Erkrankung. Fachlich wurde mir Frau Dr. Georgii empfohlen.
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |
Gesamteindruck
Von Nutzer 67796 auf aerzte.de
fast 14 Jahre
mehrfache Terminvergabe zur gleichen Zeit, über 1,5 Stunden Wartezeit, kein Wort der Entschuldigung und sehr unfreundliche Dame am Empfang
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |
Gesamteindruck
Von Nutzer 48102 auf aerzte.de
mehr als 14 Jahre
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |
Gesamteindruck
Von Nutzer 16059 auf aerzte.de
etwa 16 Jahre
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |