5 Empfehlungen

Dr. med. Aletta Georgii

Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Aletta Georgii Fachärztin für Dermatologie

Rindermarkt 17
80331 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/24410560
Fax: 089/2607140

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. Aletta Georgii mit durchschnittlich 2.6 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.05.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Gigantisch lange Wartezeit auf Termin (6-7 Wochen). Kassenpatienten werden spürbar und offenkundig drittklassig behandelt. Im Behandlungszimmer liegt Zettel aus auf denen vorgerechnet wird wie wenig Ärzte von den Kassen für Kassenpatienten bekommen. Bei meinem ersten Termin wurde mir von der Sprechstundenhilfe vorgeworfen ich ...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.12.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.186
Basisprofil