Avatar für Dr. med. Holger Schöneich

Dr. med. Holger Schöneich

  • Facharzt für Chirurgie
Lindenbühl 18 a
99974 Mühlhausen

Alle Empfehlungen Dr. med. Holger Schöneich

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Habe im vorhinein eine Anfrage zu einer Behandlung per E-Mail gesendet und zeitnah eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Der dazu passende Termin konnte in der laufenden Woche noch abgesprochen werden, bis auf die recht lange Wartezeit im Wartezimmer war der Eindruck durchweg positiv. Die Schwestern sind freundlich und haben ein offenes Ohr. Herr Dr. Schöneich ist eher wortkarg, aber erklärt die wichtigsten Sachen umfassend und vermittelt ein gutes Gefühl. Heute fand der Eingriff statt, die Anästhesie war passend und der Eingriff war schnell und zufriedenstellend ausgeführt. Rundum top!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit