1 Empfehlung

Dr. med. Holger Schöneich

Facharzt für Chirurgie

Dres. Holger Schöneich und Friedrich Z. Nostitz

Lindenbühl 18 a
99974 Mühlhausen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03601/447848
Fax: 03601/448016

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Holger Schöneich mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.01.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Habe im vorhinein eine Anfrage zu einer Behandlung per E-Mail gesendet und zeitnah eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Der dazu passende Termin konnte in der laufenden Woche noch abgesprochen werden, bis auf die recht lange Wartezeit im Wartezimmer war der Eindruck durchweg positiv. Die Schwestern sind freundlich und haben...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Holger Schöneich

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
870
Basisprofil