Avatar für Dr.med. Michael Düsseldorf

Dr.med. Michael Düsseldorf

  • Facharzt für Allgemeine Chirurgie
Koblenzer Str. 11-13
56410 Montabaur

Alle Empfehlungen Dr.med. Michael Düsseldorf

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Habe zum zweiten Mal Hämorrhoiden weggeschnitten bekommen. Das erste Mal vor 9 Jahren. In beiden Fällen wurde ich von Dr. Düsseldorf behandelt (bin Privatpatient). Beide OP's verliefen gut. In beiden Fällen traten die Beschwerden sehr kurzfristig auf. Ich habe sofort einen Termin bekommen und wurde in zweiten Fall sogar noch am gleichen Tag operiert. (Zu dem Zeitpunkt der Terminvergabe war nicht bekannt, dass ich privat versichert bin!) Das Praxis-Team ist sehr freundlich und entgegenkommend. Dr. Düsseldorf ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Seine Praxis kann ich nur empfehlen. Sie befindet sich im Gebäude des Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in 56410 Montabaur. Dr. Düsseldorf ist gleichzeitig Chefarzt der Abteilung für Viszeralchirurgie in diesem Krankenhaus.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit