1 Empfehlung

Dr.med. Michael Düsseldorf

Facharzt für Allgemeine Chirurgie

Koblenzer Str. 11-13
56410 Montabaur

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02602/122-0
Fax: 02602/122709

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr.med. Michael Düsseldorf mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.11.2010 | Von einem aerzte Nutzer

Habe zum zweiten Mal Hämorrhoiden weggeschnitten bekommen. Das erste Mal vor 9 Jahren. In beiden Fällen wurde ich von Dr. Düsseldorf behandelt (bin Privatpatient). Beide OP's verliefen gut. In beiden Fällen traten die Beschwerden sehr kurzfristig auf. Ich habe sofort einen Termin bekommen und wurde in zweiten Fall sogar noch...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
7.017
Basisprofil

So haben Nutzer u.a. nach diesem Arzt gesucht