Avatar für Dr. med. Rainer Paus

Dr. med. Rainer Paus

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Römerstr. 432
47441 Moers

Alle Empfehlungen Dr. med. Rainer Paus

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

ch bin gesetzlich krankenversichert und bekam sofort einen Termin. Die Wartezeit in der Praxis begrenzte sich auf 15 Minuten (was ist sehr wenig finde, bei meinem Hausarzt muss ich länger warten). Herr Dr. Paus hat sich geduldig mit mir und meinen Schmerzen befasst und mir anschließend alle Möglichkeiten eingehend erklärt und nicht nur kostenpflichtige Behandlungsmethoden aufgezeigt. Positiv ist auch, dass in der Praxis viel erledigt werden kann, so dass man nicht noch zu zwanzig anderen Ärzten rennen muss, für eine Krankheit. Das Team hat mich anschließend sehr kompetent betraut und ist ebenfalls stets freundlich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit