2 Empfehlungen

Dr. med. Rainer Paus

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxisklinik Asberg Dr.med. Rainer Paus Facharzt für Orthopädie

Römerstr. 432
47441 Moers

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02841/880800
Fax: 02841/8880640

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Rainer Paus mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.06.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

ch bin gesetzlich krankenversichert und bekam sofort einen Termin. Die Wartezeit in der Praxis begrenzte sich auf 15 Minuten (was ist sehr wenig finde, bei meinem Hausarzt muss ich länger warten). Herr Dr. Paus hat sich geduldig mit mir und meinen Schmerzen befasst und mir anschließend alle Möglichkeiten eingehend erklärt und ni...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
897
Basisprofil