U 88debb75efb3895829c46e90fa76a6c1fdzt6t

Jörg Freter

  • Ästhetische Zahnheilkunde
Friedrichsring 46
68161 Mannheim

Alle Empfehlungen Jörg Freter

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Super Wurzelbehandlung Ohne Schmerzen. Bin von meinem Zahnarzt mit schmerzen an einem Backenzahn zu Dr. Freter, einem Spezialisten fur Wurzelbehandlungen, überwiesen worden, weil mein Zahn einfach nicht zur Ruhe kam. Dr. Freter behandelte meinen Zahn äußerst sorgfältig mit allerlei Gerät und vor allem mit Hilfe eines Mikroskopes über das er ins Zahninnere schauen konnte und so einen zusätzlichen Wurzelkanal fand. Das ganze hat zwar ziemlich lang gedauert, aber meine Beschwerden waren sofort nach der Behandlung sehr viel besser und ich kann den Zahn heute wieder u eingeschränkt belastet. Ich kann Herrn Dr. Freter nur empfelen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

ich bin seit über 10 Jahren bei ihm und bin immer total zufrieden. Die Behandlung ist absolut kompetent und professionell. Es werden keine unnötigen Sachen gemacht. Ich fühle mich in guten Händen und habe absolutes Vertrauen. Ich kann Herrn Freter allen einfach nur weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit