2 Empfehlungen

Jörg Freter

Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnarztpraxis Freter | Zahnarzt Mannheim

Friedrichsring 46
68161 Mannheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0621/104071
Fax: 0621/1569725
mannheim-zahnarzt.de

Versicherungsart: Privat + Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Parodontologie
  • Dentalhygiene
  • Endodontologie

Öffnungszeiten

Mo.

08:00 - 19:00

Di.

08:00 - 19:00

Mi.

08:00 - 19:00

Do.

08:00 - 19:00

Fr.

08:00 - 12:00

Sa.

So.


Kurzbeschreibung / Besonderheiten

Die Zahnarztpraxis Freter liegt in der Innenstadt von Mannheim. Unsere Praxisphilosophie lautet Zahnerhaltung durch Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Unsere zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkte sind Endodontie und Implantologie.


Verbände

  • Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich e.V.
  • Verband Deutscher Zertifizierter Endodontologen

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Jörg Freter mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.04.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Super Wurzelbehandlung Ohne Schmerzen. Bin von meinem Zahnarzt mit schmerzen an einem Backenzahn zu Dr. Freter, einem Spezialisten fur Wurzelbehandlungen, überwiesen worden, weil mein Zahn einfach nicht zur Ruhe kam. Dr. Freter behandelte meinen Zahn äußerst sorgfältig mit allerlei Gerät und vor allem mit Hilfe eines Mikros...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.03.2024
Autor:
Jörg Freter
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.718
Freemium-Profil