Avatar für Dr. med. Stefan Weinig

Dr. med. Stefan Weinig

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Kurfürstenstr. 15
54531 Manderscheid

Alle Empfehlungen Dr. med. Stefan Weinig

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

So einen Arzt gibt es wohl nur noch selten,er macht seinen Job noch aus Leidenschaft und Überzeugung,bei ihm hat man das Gefühl noch Mensch zu sein und das vermisse ich bei den meisten anderen Ärzten! Er schaut nie auf die Uhr und hört aufmerksam zu, ohne wie es viele Ärtzte machen einem immer ins Wort zu fallen und sich keine Zeit für den einzelnen lassen. Seine Diagnosen trifft er sehr Gewissenhaft und zögert nicht, schnell zu einem Facharzt zu überweisen. Er ist fachlich immer auf gutem Stand und nimmt oft an Weiterbildungen teil sowie führt selbst welche durch. Er ist noch so ein richtig guter Landarzt so wie viele es sich wünschen und leider nur noch aus irgendwelchen Fernsehserien kennen.Leider sterben diese Ärzte aus, hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. :) Kann ihn jederzeit weiterempfehlen und habe jetzt schon Angst davor wenn er in seinen verdienten Ruhestand eintritt,so einen guten und herzlichen Hausarzt werde ich wohl nicht mehr wieder finden,dabei spreche ich wohl für sehr viele Leute,denn alle die ich kenne und ihn als Hausarzt haben sind mehr als zufrieden. Ihm gelobt die höchste Punktzahl und gerne würde ich noch ein paar Sternchen dranhängen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit