2 Empfehlungen

Dr. med. Stefan Weinig

Facharzt für Allgemeinmedizin

Rathauspraxis Manderscheid Dres. Matthias Schilling Stefan Weinig und Susanne Conrad

Kurfürstenstr. 15
54531 Manderscheid

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06572/932720
Fax: 06572/327220

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Stefan Weinig mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.12.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

So einen Arzt gibt es wohl nur noch selten,er macht seinen Job noch aus Leidenschaft und Überzeugung,bei ihm hat man das Gefühl noch Mensch zu sein und das vermisse ich bei den meisten anderen Ärzten! Er schaut nie auf die Uhr und hört aufmerksam zu, ohne wie es viele Ärtzte machen einem immer ins Wort zu fallen und sich keine ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Stefan Weinig

avatar

Bernd Wandernoth

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Dr. med. Matthias Schilling

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Dr. med. Andrea M. Feichtinger

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Franz-Theo Isselstein

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.04.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
758
Basisprofil