Avatar für Dr. med. Uwe Kirschner

Dr. med. Uwe Kirschner

  • Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Eppichmauergasse 1
55116 Mainz

Alle Empfehlungen Dr. med. Uwe Kirschner

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Sehr einfühlsamer, kompetenter Haut- und Venenarzt. Er hört aufmerksam zu, untersucht gründlich, diagnostiziert schnell und treffsicher und behandelt effektiv. Für Akne inversa ist er der absolute Spezialist, ich fahre regelmäßig über 100 km um in seiner Praxis mit einer neuen Therapie behandelt zu werden. Hab auch schon eine Hautkrebsvorsorge bei ihm gemacht. Für die sehr gründliche Untersuchung hat er sich richtig Zeit genommen, ein auffälliges Mal wurde sehr schnell entfernt, eine Narbe gab es nicht. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Kirschner und seinem Team. Kann die Praxis nur empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit