1 Empfehlung

Dr. med. Uwe Kirschner

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Haut- und Venenzentrum Mainz - Dr. Kirschner & Kollegen

Eppichmauergasse 1
55116 Mainz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06131/233026
Fax: 06131/280951

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Uwe Kirschner mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.03.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr einfühlsamer, kompetenter Haut- und Venenarzt. Er hört aufmerksam zu, untersucht gründlich, diagnostiziert schnell und treffsicher und behandelt effektiv. Für Akne inversa ist er der absolute Spezialist, ich fahre regelmäßig über 100 km um in seiner Praxis mit einer neuen Therapie behandelt zu werden. Hab auch schon eine Ha...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Uwe Kirschner

avatar

Dr. med. Erato Lambrini Beis

FA für Haut- und Geschlechtskrankheiten

avatar

Dr. med. Johannes Neuwirth

FA für Haut- und Geschlechtskrankheiten

avatar

Pia Schmid

FA für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.09.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
440
Basisprofil