Avatar für Dr. med. dent. Norbert Karl

Dr. med. dent. Norbert Karl

  • Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
Schäfferstr. 30
39112 Magdeburg

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Norbert Karl

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Tochter bei Dr. Karl. Er war immer freundlich zu uns beiden, vorsichtig und wir fühlten uns sehr gut beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und alles im kleinsten Detail erläutert. Die Einrichtung ist sehr schön und im Wartezimmer sitzt man nie länger als 15 Minuten (wenn man einen Termin hat). Selbst spontan ohne Termin wartet man nicht länger als eine halbe Stunde. Die Damen an der Anmeldung waren auch sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ergebnis der Behandlung ist toll. Meine Tochter hat jetzt wunderschöne, gerade Zähne. Ich kann Dr. Karl guten Gewissens weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit