1 Empfehlung

Dr. med. dent. Norbert Karl

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Dres.Norbert Karl und H.-Holger Krieg

Schäfferstr. 30
39112 Magdeburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0391/6228296
Fax: 0391/6228290

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Norbert Karl mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.09.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Tochter bei Dr. Karl. Er war immer freundlich zu uns beiden, vorsichtig und wir fühlten uns sehr gut beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und alles im kleinsten Detail erläutert. Die Einrichtung ist sehr schön und im Wartezimmer sitzt man nie länger als 15 Minuten (wenn man ein...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Norbert Karl

avatar

Dr. H.-Holger Krieg

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
446
Basisprofil