Avatar für Dr. med. Karl Heller

Dr. med. Karl Heller

  • Praktischer Arzt
Karlshöhe 8
58513 Lüdenscheid

Alle Empfehlungen Dr. med. Karl Heller

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Dr. Karl Heller ist der beste Hausarzt, den man sich wünschen kann. Er hat mir mein Leben gerettet, ohne ihn wäre ich heute nicht mehr. Herr Dr. Heller ist top im Erstellen von Diagnosen und prima im Zwischenmenschlichen. Zudem nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Von mir erhält er 5 Sterne;-) Leider bin ich aus NRW verzogen, sonst wäre ich auch heute noch seine Patientin. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit