2 Empfehlungen

Dr. med. Karl Heller

Praktischer Arzt

Dres.Karl Heller und Valeria Heller

Karlshöhe 8
58513 Lüdenscheid

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02351/5822
Fax: 02351/432353

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Nl
  • Hu

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Karl Heller mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.04.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Karl Heller ist der beste Hausarzt, den man sich wünschen kann. Er hat mir mein Leben gerettet, ohne ihn wäre ich heute nicht mehr. Herr Dr. Heller ist top im Erstellen von Diagnosen und prima im Zwischenmenschlichen. Zudem nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Von mir erhält er 5 Sterne;-) Leider bin ich aus NRW verzoge...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Karl Heller

avatar

Dr. med. Valeria Heller

Praktischer Arzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.308
Basisprofil