Avatar für Dr. med. Georgi Poptchev

Dr. med. Georgi Poptchev

  • Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Moislinger Allee 95
23558 Lübeck

Alle Empfehlungen Dr. med. Georgi Poptchev

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

rund um die uhr einsatzbereit, da auch handynr. möglich. meldet sich selbst auch noch nach den sprechzeiten. warten muss man ab und etwas länger, nehme ich aber gern in kauf, da er sich soviel zeit wie nötig nimmt. etmosphäre wunderbar. für schwangere besonders toll, da der dr. auch so begeistert von kindern ist. lange rede kurzer sinn: DIE PRAXIS IST WUNDERBAR, DAS TEAM, DER DR. UND DIE UMGEBUNG!!!!!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit