2 Empfehlungen

Dr. med. Georgi Poptchev

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med.Georgi Poptchev Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Moislinger Allee 95
23558 Lübeck

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0451/891450
Fax: 0451/894460

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Georgi Poptchev mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

rund um die uhr einsatzbereit, da auch handynr. möglich. meldet sich selbst auch noch nach den sprechzeiten. warten muss man ab und etwas länger, nehme ich aber gern in kauf, da er sich soviel zeit wie nötig nimmt. etmosphäre wunderbar. für schwangere besonders toll, da der dr. auch so begeistert von kindern ist. lange rede kurz...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Georgi Poptchev

avatar

Ekaterina Tamm

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.11.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
599
Basisprofil