5 Empfehlungen

Dr. med. Laif Casper

Facharzt für Chirurgie - Schwerpunkt Unfallchirurg, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurg, D-Arzt

Chirurgisch Orthopädische Gemeinschaftspraxis

Am Dreilingsberg 7
23570 Lübeck

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04502-30730
Fax: 04502-307315

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Wheelchair
  • No steps
  • Stop
  • Parking
  • Pharmacy
  • Network
  • Joint practice

Öffnungszeiten

Mo.

08:00 - 13:00
14:00 - 17:30

Di.

08:00 - 13:00
14:00 - 17:30

Mi.

08:00 - 13:00
14:00 - 17:30

Do.

08:00 - 13:00
14:00 - 17:30

Fr.

08:00 - 13:00
14:00 - 17:30

Sa.

So.


Arbeits- und Berufsunfälle von Montag bis Freitag durchgehend von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. Laif Casper mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.01.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nachdem ich meine rechte Schulter ausgekugelt hatte, waren noch sehr starke Schmerzen zu spüren. Über mehrere Wochen haderte ich damit mir einen Termin zu holen, da laut behandelnden Arzt alles in Ordnung sei. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten, nachdem ich am Telefon meine Beschwerden nannte. Ich wurde knapp 2 Woche...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Laif Casper

avatar

Dr. med. Oskar Theuer

FA für Chirurgie

avatar

Dr. med. Rafael Kunze

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Gassan Abdel Kader

FA für Chirurgie

avatar

Torben Hass

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Evelyn Kiehne

FA für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.03.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.044
Basisprofil