Avatar für Dr. med. Markus Palle

Dr. med. Markus Palle

  • Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Diezer Str. 14
65549 Limburg an der Lahn

Alle Empfehlungen Dr. med. Markus Palle

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Nachdem ich Telefonisch einen Termin vereinbart hatte, war ich heute zu meinem Termin erschienen und wurde ohne Behandlung wieder nach Hause geschickt. Da die Sprechstundenhilfe mir einen Termin für die Krebsvorsorge gegeben hatte. Den ich gar nicht wollte. Wegen meinem eigentlichen Problem wollte Dr. Palle mich an diesem Tag, trotz mittlerweile starker Schmerzen nicht behandeln. Da er Mittwochs nur Krebsvorsorge behandeln würde. Mich sehen sie in der Praxis nie wieder.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit