1 Empfehlung

Dr. med. Markus Palle

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr.med. Markus Palle Facharzt für Dermatologie

Diezer Str. 14
65549 Limburg an der Lahn

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06431/91380
Fax: 06431/913826

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Markus Palle mit durchschnittlich 1.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.02.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nachdem ich Telefonisch einen Termin vereinbart hatte, war ich heute zu meinem Termin erschienen und wurde ohne Behandlung wieder nach Hause geschickt. Da die Sprechstundenhilfe mir einen Termin für die Krebsvorsorge gegeben hatte. Den ich gar nicht wollte. Wegen meinem eigentlichen Problem wollte Dr. Palle mich an diesem Tag, ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.02.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
03.11.2019
Profilaufrufe:
925
Basisprofil