Avatar für Dipl. Stom. Ulrich Kramer

Dipl. Stom. Ulrich Kramer

  • Zahnarzt
Oststr. 69
04317 Leipzig

Alle Empfehlungen Dipl. Stom. Ulrich Kramer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Top Zahnarzt für Angsthasen Ich hatte eine ausgesprochene Zahnarztphobie,was das für Folgen hatte ist klar,Schmerzen,Mundgeruch und ecklige Zähne! Dr. Kramer hat mir geholfen! Er hat mir das Gebiss unter Vollnarkose saniert. Wenn ich heute mal ein Problem habe,nimmt er sich viel Zeit und betäubt mit den Zahn so,das man wirklich schmerzfrei ist. Der Arzt ist einfühlsam und unkompliziert. Keine langen Wartezeiten und man kommt auch ohne Termin dran. Keine Abzocke bei Zahnersatz!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ein sehr netter Arzt und ein nettes Team, sehr gewissenhaft und kein Abzocker. Man bekommt schnell einen Termin und kann auch "einfach so" hingehen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit