2 Empfehlungen

Dipl. Stom. Ulrich Kramer

Zahnarzt

Praxis Dipl.Stom. Ulrich Kramer Zahnarzt

Oststr. 69
04317 Leipzig

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0341/2611704
Fax: 0341/2611704

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dipl. Stom. Ulrich Kramer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Top Zahnarzt für Angsthasen Ich hatte eine ausgesprochene Zahnarztphobie,was das für Folgen hatte ist klar,Schmerzen,Mundgeruch und ecklige Zähne! Dr. Kramer hat mir geholfen! Er hat mir das Gebiss unter Vollnarkose saniert. Wenn ich heute mal ein Problem habe,nimmt er sich viel Zeit und betäubt mit den Zahn so,das man wi...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.372
Basisprofil