Avatar für Dr.med. Raimund Ulitzka

Dr.med. Raimund Ulitzka

  • Facharzt für Unfallchirurgie / Orthopädie, Sportmedizin, spezielle Unfallchirurgie
Augustenstr. 35-37
26789 Leer (Ostfriesland)

Alle Empfehlungen Dr.med. Raimund Ulitzka

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich bin aufgrund eines Trümmerbruches am Sprunggelenk von Dr.med. Ulitzka und seinem Team behandelt worden. Es handelte sich dabei unter anderem um zwei, meiner Meinung nach, recht komplizierten Operationen. Die allererste Prognose vom Ärzteteam in einem anderen KKH war nicht gerade rosig...mittlerweile sieht es so aus, daß keine Spätfolgen zu erwarten sind. Ich empfand Dr.med. Ulitzka als sehr angenehmen und fachlich äußerst kompetenten Arzt. Er war sehr freundlich und hat sich immer Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Ich war mir zu jeder Zeit sicher, bei ihm in besten Händen zu sein. Durch seinen Einsatz hat er das bestmöglichste Ergebnis für meinen Fuß erzielt. Auch zu den Nachkontrollen nehme ich den weiteren Weg auf mich um weiterhin von ihm behandelt zu werden. Ich kann Dr.med. Ulitzka nach meinen Erfahrungen mit bestem Gewissen empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit