1 Empfehlung

Dr.med. Raimund Ulitzka

Facharzt für Unfallchirurgie / Orthopädie, Sportmedizin, spezielle Unfallchirurgie

Augustenstr. 35-37
26789 Leer (Ostfriesland)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0491/86-1101
Fax: 0491/86-1109

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr.med. Raimund Ulitzka mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.12.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin aufgrund eines Trümmerbruches am Sprunggelenk von Dr.med. Ulitzka und seinem Team behandelt worden. Es handelte sich dabei unter anderem um zwei, meiner Meinung nach, recht komplizierten Operationen. Die allererste Prognose vom Ärzteteam in einem anderen KKH war nicht gerade rosig...mittlerweile sieht es so aus, daß k...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
445
Basisprofil