Avatar für Alexander Block

Alexander Block

  • Facharzt für Urologie
Darmstädter Str. 38
63225 Langen

Alle Empfehlungen Alexander Block

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Herr Block ist ein wirklich äußerst netter Arzt, der sich hervorragend und sehr kompetent um meine Beschwerden gekümmert hat. Selbst *nach* der Sprechstunde hat er noch die Tür geöffnet und mich "auf der Straße" beraten. Ich kann ihn nur empfehlen. Besonders, weil ich an dem Tag echt nicht wusste, was ich machen sollte (Khs. oder abwarten?). Die Assistentinnen sind ebenfalls allesamt sehr nett und kennen sich aus. Wenn man einen Termin hat (normal bei ihm), muss man max. 10 Minuten im Wartezimmer sitzen. Als Kassenpatient kenne ich da auch ganz andere Situationen. Termine kriegt man recht schnell, vermutlich abhängig vom Schweregrad der Beschwerden. Bei "richtigen" Beschwerden natürlich sofort, ansonsten höchstens ein paar Tage. Die Praxis scheint mir gut ausgerüstet zu sein, wobei ich nur am Ultraschall "teilgenommen" habe. Zum Röntgen o.ä. muss man ein paar Meter weiter ins Langener Khs. fahren, aber das ist absolut ok. Arzt und Assistentinnen benutzen vernetze Computer, so dass der Arzt nach der Untersuchung Eintragungen machen kann und die Assistentinnen am Empfang dann sofort Bescheid wissen, ob/wann man man z.B. einen neuen Termin usw. braucht. Perfekt organisiert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit