2 Empfehlungen

Alexander Block

Facharzt für Urologie

Praxis Alexander Block Facharzt für Urologie

Darmstädter Str. 38
63225 Langen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06103/21333
Fax: 06103/21299

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Alexander Block mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.12.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Block ist ein wirklich äußerst netter Arzt, der sich hervorragend und sehr kompetent um meine Beschwerden gekümmert hat. Selbst *nach* der Sprechstunde hat er noch die Tür geöffnet und mich "auf der Straße" beraten. Ich kann ihn nur empfehlen. Besonders, weil ich an dem Tag echt nicht wusste, was ich machen sollte (Khs. ode...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.465
Basisprofil