Avatar für Dr. med. dent. Kai Michael Tolk

Dr. med. dent. Kai Michael Tolk

  • Zahnarzt, Implantologie
Im Dröhl 3
52372 Kreuzau

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Kai Michael Tolk

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich hatte Probleme mit meinem Zahnfleisch. Es tat sehr weh und blutete leicht wenn ich mir die Zähne geputzt hab. Bei Dr. Tolk hab ich das Problem angesprochen und er untersuchte meine Zähne und das Zahnfleisch. Leider war die Diagnose nicht so schön. Ich hatte Parodontitis. Da man es aber leicht behandeln kann, habe ich mir nicht all zu große Sorgen gemacht. Die Behandlung hat dann auch zügig begonnen. Man konnte nicht alles an einem Tag machen und so kam ich noch 3Mal wieder. Die Organisation der Termine war sehr gut, ich kann mich nicht beklagen. Parodontitis-technisch ist auch wieder alles in Ordnung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Der Grund für meinen Besuch bei Herrn Dr. Tolk war ein abgebrochener Schneidezahn. Zwar fehlte an diesem lediglich eine kleine Ecke, aus gesundheitlicher Sicht war es daher nicht sonderlich schlimm, aus ästhetischer hat es mich jedoch sehr gestört. Herr Dr. Tolk hat mich schließlich über die Möglichkeit der Anbringung eines Veneers informiert. Für diese Methode habe ich mich schließlich auch entschieden und bin äußerst zufrieden. Die Verblende Schale lässt sich weder gefühlsmäßig noch optisch von den anderen Zähnen unterscheiden. Die Behandlung selbst war sehr angenehm, da es sich bei Herrn Dr. Tolk um einen sehr freundlichen Zahnarzt handelt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Tolk. Er hat bei mir eine Zahnsanierung durchgeführt, das Ergebnis ist wirklich gut geworden. Die Behandlung selbst zog sich über insgesamt 3 Monate und ich habe mich während der gesamten Zeit sehr gut betreut gefühlt. Dr. Tolk hat sich auch immer genügend Zeit für mich genommen und mir meine Fragen gut beantworten können. Alles in allem ein sehr guter Zahnarzt mit einem netten Team um sich herum!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Dr. Tolk hat 2 Zähne von mir retten können. Ich hatte ein starkes Problem mit Karies und dementsprechend auch Löcher in den beiden genannten Zähnen. Dr. Tolk hat aber noch rechtzeitig die Füllungen eingesetzt, sodass wenigstens die Zähne bleiben konnten, ohne dass ich einen kompletten Ersatz brauchte. Ich hab mich hier auch für Keramikfüllungen entschieden, langlebiger und optisch besser! Ich werde meine Vorsorgetermine bei Dr. Tolk aber jetzt definitiv ernster nehmen, immerhin will ich nicht noch einmal Karies haben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Sehr guter Implantologe. Ich hatte keine Probleme bei ihm. Bekannte, die bei anderen Zahnärzten haben machen lassen, kamen teilweise mit Entzündungen und Verwachsungen in Kontakt. Ich bin gottseidank verschont geblieben. Ebenso, wie ich keine starken Schmerzen hatte. Ich denke, das zeugt von Dr. Tolks guter Arbeit, wenn man das mal so vergleicht. Habe jedem in meinem Umkreis geraten, zu Dr. Tolk zu gehen, wenn sie mit ihrem Implantologen unzufrieden sind und kann das auch nur nocheinmal betonen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Einfach spitze! Bei meiner Zahnfleischentzündung wusste Dr. Tolk sofort was zu machen ist. Er konnte mich gut beraten und hat mir einige Ratschläge gegeben wie ich meine Zähne noch besser pflegen kann. Außerdem riet er mir nach der Behandlung zu einer regelmäßigen Prophylaxe. Diese nehme ich natürlich wahr.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich habe endlich ein vernünftiges Zahnimplantat, nachdem mein erster Zahnarzt mist gebaut hat und ich nur Probleme mit dem Zahnimplantat hatte. Jetzt habe ich endlich meine Ruhe von ständigen Zahnarztbesuchen aufgrund von Beschwerden. Dr. Tolk hat mir ein super Zahnimplantat eingesetzt und ich bin ihm sehr dankbar.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Bei Dr. Tolk habe ich meine zwei Zahnimplantate bekommen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Dr. Tolk hat gute Arbeit geleistet. Die Zahnimplantate sitzen gut und sehen auch sehr schön aus. Sie heben sich nicht sonderlich von den restlichen Zähnen ab und passen gut ins Gesamtbild.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Ich bin zu Dr.Tolk mit Kieferschmerzen und Migräne gekommen. Er hat mir erklärt, dass dies an der falschen Stellung meines Gebisses liegt und hat mir eine Schiene erstellt. Seitdem ich diese trage, gehen meine Beschwerden permanent zurück. Ich bin sehr froh, dass Dr. Tolk herausgefunden hat, was mir fehlte.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit