9 Empfehlungen

Dr. med. dent. Kai Michael Tolk

Zahnarzt, Implantologie

Im Dröhl 3
52372 Kreuzau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02422/6071
Fax: 02422/6073

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

9 Patienten haben Dr. med. dent. Kai Michael Tolk mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.10.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte Probleme mit meinem Zahnfleisch. Es tat sehr weh und blutete leicht wenn ich mir die Zähne geputzt hab. Bei Dr. Tolk hab ich das Problem angesprochen und er untersuchte meine Zähne und das Zahnfleisch. Leider war die Diagnose nicht so schön. Ich hatte Parodontitis. Da man es aber leicht behandeln kann, habe ich mir nic...

Alle 9 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
648
Basisprofil