5 Empfehlungen

Dr. med. dent. Benjamin Laubach

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Fürstenberg

Fürstenbergstraße 67
78467 Konstanz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07531/77129

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. dent. Benjamin Laubach mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.06.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich fühle mich gut aufgehoben in der Zahnarztpraxis Laubach, weil mir schöne Zähne und ihre dauerhafte Erhaltung wichtig sind. Die Praxis Laubach überzeugt durch dauerhaft hohe Fachkompetentez und handwerkliches Geschickin authentisch guter Atmosphäre. Dr. Benjamin Laubach half meiner Familie mit individuellen Lösungen in unte...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Benjamin Laubach

Kollegen im Netzwerk von Dr. med. dent. Benjamin Laubach

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.926
Basisprofil